Lesedauer ca. 3 Minuten

Herzlicher Dank und gute Wünsche für Isabella Fabig

Die Arnstädter Verzahnungstechnik muss sich schweren Herzens von ihrer fachlich immer versierten und von sozialer Kompetenz geprägten Prokuristin Frau Isabella Fabig verabschieden. Viele Jahre war sie durch ihre aktive Mitarbeit für den Erfolg unseres Unternehmens mitverantwortlich. Es war den Gesellschaftern, der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern der AVT Arnstadt ein Bedürfnis, sich mit einer kleinen Abschiedsfeier bei Isabella Fabig persönlich zu bedanken. Zu den Gästen gehörten verdiente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ehemaligen Kollegen sowie Geschäftspartner. 

Es war natürlich klar, dass an einem solchen Tag perfektes Wetter zu erwarten war. Ein sonniger Freitag Nachmittag mit lieben Gästen, guten Geschäftspartnern und netten Kollegen war die beste Voraussetzung für die gelungene Verabschiedung von Isabella Fabig in den verdienten Ruhestand. Das geplante Programm mit Begrüßung durch den Geschäftsführer, Danksagung durch die Gesellschafter, gemeinsamem Mittagessen, einer kleinen Präsentation zur Entwicklung der Arnstädter Verzahnungstechnik und geselligem Beisammensein mit Musik, Kaffee und Kuchen war kurzweilig und alle werden sich gern an diese Abschiedsfeier und an Frau Fabig erinnern.

Isabelle Fabig AVT Arnstadt

Unsere geschätzte Kollegin Frau Isabella Fabig war sichtlich gerührt von den vielen Geschenken und guten Wünschen …

Isabelle Fabig AVT Arnstadt

Frau Berndt, Frau Fabig und ihr ehemaliger Kollege Herr Volkmar Friedrich

Isabelle Fabig AVT Arnstadt

Unsere bisherige Prokuristin Frau Fabig, unsere neue Prokuristin Frau Berndt und unser Geschäftsführer Herr Wille.

Isabelle Fabig AVT Arnstadt
Isabelle Fabig AVT Arnstadt

Herr Thomas Wille, Geschäftsführer der AVT Arnstadt, begrüßte die zahlreichen Gäste zur Verabschiedung unserer langjährigen Kollegin und Prokuristin Frau Isabella Fabig. In seiner kurzen aber sehr herzlichen Rede dankte er Frau Fabig für ihre herausragende Arbeit sowie ihre kompetente und immer menschliche Führung …

Isabelle Fabig AVT Arnstadt

Frau Fabig und unser Auszubildender Alhakiem Ahmad

Für die Feierlichkeit anlässlich der Verabschiedung hatten die fleißigen Kollegen der Arnstädter Verzahnungstechnik ein Festzelt mit Sitzgelegenheiten und ein paar „ordentlichen“ Lautsprechern organisiert. Natürlich war auch für leckeres Essen und gekühlte Getränke gesorgt, damit sich alle Gäste von Frau Fabig auch wohl fühlen konnten.