Lesedauer ca. 4 Minuten

Weihnachtsfeier der Verzahnungstechniker

Die Verzahnungstechniker der AVT organisierten eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Kolleginnen und Kollegen im Dezember 2021. Eigentlich war es bisher ein gute Tradition, dass die Mitarbeiter im Dezember einen gemeinsamen Abend beim Bowling verbrachten. Das mußte durch die derzeitige angespannte Coronasituation leider ausfallen. Aber davon läßt sich ein Verzahnungstechniker schon lange nicht entmutigen. Flugs wurden Bänke und Tische organisiert, in der Werkhalle ein wenig Platz geschaffen und alles etwas weihnachtlich dekoriert. Selbstverständlich waren alle 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frisch getestet und konnten so nicht nur weihnachtlich gestimmt sonder auch mit gutem Gewissen an der gemeinsamen Festivität teilnehmen.

Verzahnungstechniker

Bild von congerdesign auf Pixabay

Auch möchten wir in diesem Jahr alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AVT auf das Herzlichste zu grüßen, Ihnen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen. Im kommenden Jahr wird es bestimmt wieder klappen mit unserer gemeinsamen Weihnachtfeier, versprochen!

Leckeres Catering mit Ente, Hirsch und Thüringer Klößen

Das bestellte Catering wurde pünklich geliefert und übertraf alle Erwartungen. Es gab leckeren Entenbraten, Hirschgulasch, verschiedene Gemüse und natürlich für alle Arnstädter Verzahnungstechniker echte Thüringen Klöße. Dieses leckere Mal zu unserer Weihnachtsfeier wurde von der Altdeutschen Bauernstube zubereitet. Auch bei den Kochkünstlern möchten wir uns also gern bedanken.

Verzahnungstechniker

Bild von Pixabay

Geschäftsfüher Wille dankt allen für ihre engarierte Arbeit

Der neue Geschäftsführer der Arnstädter Verzahnungstechnik Herr Thomas Wille nutzte das gesellige Beisammensein zum Jahresende, um über die erreichten Ziele aus 2021 zu sprechen. Trotz der teilweise erheblichen Hindernisse und Widrigkeiten konnte die AVT wieder ein positives Ergebnis für das abgelaufene Jahr vorweisen.

So ging er in seiner kurzen Ansprache auf die getätigten Investitionen in 2021 und die geplanten Investitionen für 2022 ein. Außerdem stellte er den 35 anwesenden Mitarbeitern anschaulich alle künftige Projekte und Vorhaben der AVT dar, wie z.B. die Forschungsteilnahme von Leichtbauzahnräder, mögliche Robotertechnik und die Vorteile eines zentralen Werkzeugmanagments.

Zum Schluss danke er herzlich allen Kolleginnen und Kollegen für die hervorragende Arbeit und Ihr herausragendes Engagement. Er wünsche allen anwesenden Mitarbeitern und deren Angehörigen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ganz besonders bedankte er sich auch nochmals bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die diese „improvisierte“ Weihnachtsfeier so toll vorbereitet und organisiert haben.

Verzahnungstechniker
Weihnachten 2021

Wir möchten an dieser Stelle gern die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren werten Kunden, Geschäftspartnern und besonders bei unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2022 alles erdenklich Gute besonders Gesundheit.